luisa deigner

Über mich

Hallo, mein Name ist Luisa Deigner und ich freue mich, dass ihr den Weg auf diese Seite gefunden habt. Als leidenschaftliche Sängerin für besondere Anlässe bin ich im Rhein-Neckar-Kreis, in der Pfalz aber auch quer durch Deutschland verteilt unterwegs.

Schon seit meiner Kindheit singe ich den lieben langen Tag wo auch immer ich gerade bin. Musik ist in meiner Familie ein fester Bestandteil, und das nicht nur an Weihnachtsfesten. Durch meinen Papa habe ich auch die Liebe zur Countrymusik entdeckt, da bei ihm keine andere Musik abgespielt wurde. In eine andere Musikrichtung durfte ich dann während meiner frühen Jugend eintauchen, als ich in der Musikschule Edingen eine klassische Gesangsausbildung absolvierte. Die Magie des Gesangs hat mich schon in jungen Jahren gepackt und mich nie mehr losgelassen. Es gibt für mich nichts Schöneres, als durch meine Stimme Emotionen zu wecken und Herzen zu berühren.

Seit 2019 bin ich nebenberuflich als Sängerin tätig und habe bereits Erfahrungen bei Hochzeiten, Taufen und anderen Events gesammelt. Es erfüllt mich mit großer Freude, diese besonderen Momente mit meiner Musik zu begleiten und eine emotionale Atmosphäre zu schaffen. Von zarten Balladen bis hin zu kraftvollen Pop-Songs – mein Repertoire ist breit gefächert und ich nehme gerne weitere Songvorschläge entgegen.

Musik ist für mich nicht nur Beruf, sondern auch eine Quelle der Freude und Inspiration. Wenn ich singe, bin ich ganz in dem Moment und lasse meine Gefühle in jeden Ton einfließen. Ich möchte, dass meine Musik eure Herzen berührt.

Kontaktiert mich gerne für weitere Informationen und Buchungsanfragen. Ich freue mich darauf, Teil eures besonderen Tages zu sein und durch meinen Gesang unvergessliche Momente zu schaffen.

Musik die universelle Sprache der Leidenschaft

Professionalität

Nach eurer Buchung erhaltet ihr einen Vertrag, in dem alle Rahmenbedingungen festgehalten werden. Meine Anreise erfolgt ca. 1,5 Stunden vor Beginn der Veranstaltung, damit nach dem Aufbau noch genügend Zeit für einen kurzen Soundcheck bleibt.

Qualität

Um euch den besten Klang bieten zu können, verwende ich ausschließlich hochwertiges technisches Equipment und achte bei der Auswahl meiner Instrumentalversionen auf eine hohe Qualität.

Große Gefühle

Egal wann und wo, ich stecke in jeden einzelnen Ton meine ganzen Gefühle und berühre so die Herzen der Zuhörer. Da die Musik meine absolute Leidenschaft ist, bin ich jederzeit mit 100% Herzblut bei der Sache.